Wir suchen ein Haus!

Für unser Projekt schwebt uns ein Haus in einer natürlichen, intakten Umgebung vor, das über verschieden grosse Räume sowie genügend Umschwung verfügt.

 

Es soll als Ort dienen, in welchem neue Lebens- und Umgangsformen untereinander sowie mit der Umwelt und der Natur ausprobiert und realisiert werden können.

 

Ein offenes Haus für alle, denen eine Auszeit gut tut und sich jede/r frei fühlen darf,  in irgend einer Weise im, am und ums Haus herum mitzuhelfen oder sich einzubringen.

 


Der kurze Film visualisiert unsere Projektvision und wurde, zusammen mit den Flipchartposter, anlässlich unserers Infotages vom 8. Mai 2021 in Schwarzenburg gezeigt.

 


Detaillierte Auskünfte zu unserer Projektidee findest du ausserdem hier:

Download
Projektidee_Gugg is Härz_V1.0doc extern.
Adobe Acrobat Dokument 799.3 KB

 

 

Kennst du, oder jemand aus deiner Bekanntschaft, eine Lokalität, die sich vorzugsweise im Raum Bern/Freiburg befindet und unserem Projekt entspricht?

Wir danken dir herzlich für deine Mithilfe und freuen uns auf deine Kontaktaufnahme!